Reisebüro-Indien: von Daacke

16.04.2013 – Rajasthan und Malediven…

Hallo Nienke, da sind wir wieder, bestens erholt, voller Eindrücke und einem super Einblick in das ‚incredible India’….
Ja das war eine wunderbare Reise, perfekt beraten und geplant, die 2 Wochen in Indien mit vielen Menschen, Kühen, Autos, scharfem- leckerem Essen, Pollution, einem netten Fahrer, der immer auf uns aufgepasst hat und vor dem ich wirklich meinen Hut ziehe! Also in Indien Auto zu fahren ist wirklich eine Challenge!

Ja und danach noch schön eine Woche nix tun… wunderbar. Eine Woche ohne Schuhe immer um die Insel rum oder mit Schnorchel unter Wasser und bunte Fische geguckt. Der perfekte Abschluss nach der intensiven Zeit in Indien.

Das mal für den Anfang als kurzer Abriss, also wir sind sehr zufrieden mit dieser Reise und es schwirren auch immer noch viele Bilder in meinem Kopf rum.

 

Ich wünsch Dir eine gute Woche und noch mal ganz lieben Dank für die wunderbare Beratung und Ausarbeitung unserer Reise!

Liebe Grüße
Sabine und Christoph