Reisebüro-Indien: von Daacke

19.09.2015 – Svatma – Eine neue Hotelperle in Tamil Nadu

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Eine außergewöhnliche Hotelperle öffnet nach Softopening im Sommer nun ab September 2015 seine Türen für Gäste aus aller Welt.

Nach aufwendigen Umbauten und Renovierungen dieser über 100jährigen ehemaligen Residenz wird das Svatma Hotel neu eröffnet. Das exklusive Boutiquehotel verfügt über 38 Zimmer und Suiten, die alle einzigartig eingerichtet sind. Das wunderschön und mit viel Holz eingerichtete und in warmen Tönen gehaltene, ruhige Hotel eignet sich perfekt für Rundreisen durch Tamil Nadu, Südindien. Wir freuen uns, dass es in Tanjore jetzt auch eine schöne Unterkunft gibt. Das bedeutet dass wir Ihnen jetzt von Chennai bis nach Kerala lückenlos gute Boutique-Hotels mit einem herrlichen, Südindischen Flair anbieten können.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]