Reisebüro-Indien: von Daacke

Sehnsuchtsorte – gibt es sie noch?

Und wenn ja, wo würde man sie finden?

Ich bekomme von unseren Kunden immer solche positive Rückmeldungen über Sri Lanka, dass ich gleich zwei Wochen eingeplant habe um dem Geheimnis dieser Destination auf die Spur zu kommen. Es war eine wunderbare Reise und ich bin super entspannt, glücklich und zufrieden zurückgekommen.

Und ja, ich habe immer noch Sehnsucht. Sehnsucht nach…

  • dem schönen Wetter und der überwältigenden Natur
  • den herrlichen Stränden und den kleinen Verwöhn-Hotels
  • diesem entspannten Gefühl als ich morgens durch die Teeplantagen gewandert bin oder mir in einem kleinen Tempel den Buddhistischen Glauben habe erklären lassen
  • den Menschen die freundlich, relaxed und offen sind
  • den Nachmittagsstunden am Strand, wo die Brandung tost und man trotzdem so schön im Meer Baden kann
  • der Yogastunde mit Blick auf die Berge der „Nuckles Range“
  • den Glühwürmchen die vor meinem Balkon tanzten
  • der Pirschfahrt wo ich seltene Tiere entdeckt habe
  • dem „ entspannten ich“, das im Alltag irgendwie verloren gegangen war…

Lassen Sie sich inspirieren: