Hallo Frau Hartung,

Unser Urlaub ist jetzt leider vorbei und ich wollte mich noch einmal für die tolle Organisation bedanken. Indien hat uns sehr gut gefallen, besonders angetan waren wir von Kerala und seinen lieben Menschen! Diese Gegend werden wir garantiert noch einmal besuchen. Besonders gut fand ich, daß man immer wieder mal Zeit hatte um ein wenig am Pool auszuruhen oder Freizeit hatte, so daß es nicht zum Marathonprogramm wurde. Die Tour in Rajasthan war einfach unglaublich, hätte nicht gedacht daß es so schön sein würde.
Die Betreuung der Agentur vor Ort war sehr gut, der Empfang immer freundlich und zuvorkommend. Auch die Hotels waren gut ausgewählt, der Service sehr freundlich und hilfsbereit. In Marari haben wir sogar eine Pool Villa bekommen (als Entschädigung für unser erwähntes Problem), damit hatten wir nicht gerechnet und wir waren vom Hotel und den Leuten dort einfach begeistert. Also wie schon gesagt, Indien werden wir ganz bestimmt wieder besuchen, und wir werden “Die Indien-Experten” mit Sicherheit weiterempfehlen.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Luxemburg ( an das Wetter muß man sich wieder gewöhnen)

Jeff und Tamara S.