Die indische Agentur war sehr um uns bemüht, es gab ständig Kontakt zwischen Fahrer und Agentur, und wir hatten jederzeit die Möglichkeit, über das Handy des Fahrers Kontakt aufzunehmen. Als wir mit dem Hotel in Ooty Probleme hatten, hat die Agentur schnell reagiert. Und als wir um Tipps zum Arztbesuch in Mysore bitten mussten, hat Mister Thomas sich sogar am Wochenende um uns gekümmert und organisiert, dass der Guide uns begleitet – herzlichen Dank nochmal im Nachhinein, das war toll, wir fühlten uns gut betreut. Reisebüro von Daacke empfehlen wir gern weiter, Frau Hartung hat sich unglaublich um uns gekümmert. Unsere zahllosen Änderungswünsche und Rückfragen im Vorfeld hat sie immer freundlich beantwortet, ihr Hotel-Tipp für die Strandtage war perfekt, und das „Krisen-Management“ in Fall Ooty war unaufgeregt und ging ganz schnell.Hier auch noch einmal herzlichen Dank, dass die beiden Agenturen sich um den Hotelwechsel gekümmert haben. Das Agentur-Fazit also: jederzeit gern wieder, und da wir vorhaben, nochmal nach Indien zu fahren …

Elke S.