Reisebüro-Indien: von Daacke

Luxus & Heritage Hotels (Zentral- und Westindien)

[vc_row foundry_padding=“pt0 pb0″][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“3300″ img_size=“full“][/vc_column][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

The Oberoi Mumbai

Direkt am bekannten Marine Drive liegt das Oberoi der indischen Geschäftsmetropole Mumbai. Dieses Hotel wurde nach intensiven Renovierungsarbeiten im April 2010 neu eröffnet und erstrahlt nun in seiner Pracht.
mehr >>[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row foundry_padding=“pt0 pb0″][vc_column][vc_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row foundry_padding=“pt0 pb0″][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“3301″ img_size=“full“][/vc_column][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Taj Mahal Palace, Mumbai

Das Taj Mahal Palace in Mumbai war schon immer mehr als ein Hotel. Es war die Verwirklichung einer Vision, Begegnungsstätte zwischen Ost und West und nicht zuletzt der Inbegriff indischer Gastfreundschaft und Opulenz.
mehr >>[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row foundry_padding=“pt0 pb0″][vc_column][vc_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row foundry_padding=“pt0 pb0″][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“3302″ img_size=“full“][/vc_column][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

The Leela, Mumbai

Dieses elegante Stadthotel befindet sich nur fünf Minuten vom internationalen Flughafen entfernt im kommerziellen Zentrum im Norden Mumbais. Es ist umgeben von einem weitläufigen grünen Garten mit Wasserfall und großem Pool. Neben dem Garten bieten auch der Fitnessraum und der Spa Raum zu Entspannung.
mehr >>[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row foundry_padding=“pt0 pb0″][vc_column][vc_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row foundry_padding=“pt0 pb0″][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“3303″ img_size=“full“][/vc_column][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Taj Falaknuma Palace, Hyderabad

Dieses Palasthotel schwebt über Indiens Cyber-City Hyderabad auf dem Hochplateau des Deccan Gebirges. Taj Falaknuma Palace liegt auf einer Anhöhe vor den Toren der Stadt und wird seinem Namen, der übersetzt „Spiegel des Himmels“ oder „Himmelspalast“ bedeutet, in jeder Hinsicht gerecht. Taj Falaknuma Palace wurde Ende des 19. Jahrhunderts mit 220 Zimmern als Gästehaus des Nizams von Hyderabad erbaut.
mehr >>[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row foundry_padding=“pt0 pb0″][vc_column][vc_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row foundry_padding=“pt0 pb0″][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“3304″ img_size=“full“][/vc_column][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Ahilya Fort, Maheshwar

Dieses Heritage Hotel wurde vor 250 Jahren ursprünglich als majestätische Festung errichtet und liegt am Rande einer Klippe hoch über dem Narmada Fluß, umgeben von dem hübschen Städtchen Maheshwar.
mehr >>[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]