Liebe Frau Dopke,

ich bin wohlbehalten zurück und möchte mich herzlich für Ihre Empfehlung und Ihre Organisation bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt.
Wie ich während meines Aufenthaltes ungefragt von verschiedenen Gästen hörte, ist Coconut Bay offenbar aktuell das beste Resort für Ayurveda in Kerala.
Das hat mich natürlich auch sehr gefreut.

Alle waren sehr freundlich, das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, die Anlage ist gepflegt und zum Wohlfühlen, die Anwendungen sind phantastisch. Nur die Sache mit den 2-er Tischen ist sehr unglücklich. Neben mir ging es noch einigen anderen alleinreisenden Gästen so, dass sie es nicht besonders toll fanden, an einen 2-er Tisch gesetzt zu werden. Eine große Tafel für 10 – 12 Personen – zumindest als Angebot – wäre schon sehr viel einladender und würde die Kommunikation fördern. Die Paare oder Freundinnen können sich ja entscheiden, ob sie lieber zu zweit sitzen wollen. Aus meiner Erfahrung ist das übrigens nicht unbedingt der Fall.

Abgesehen davon war alles super und unbedingt wiederholens- und empfehlenswert!

BB aus Berlin