Reiseziel:Bhutan

Das kleine Königreich Bhutan, eins der letzten Paradiese der Erde, befindet sich zwischen Indien und Tibet an den Ausläufern des Himalayas. 

Die  faszinierende Landschaft, mit subtropische Regenwälder im Süden und den Schneebedeckten Gipfel des Himalayas im Norden, zieht uns genauso in den Bann, wie die einzigartige Kultur, die das Gefühl ermittelt, dass die Zeit hier stehengeblieben ist. Jahrhundertealte Dzongs, traumhafte Bergpässe und Farbenfrohe Festivals versetzen uns in Staunen. Traditionsreiche Hotels mit einem unaufdringlichen Luxus tragen dafür Sorge dass wir uns am Ende eines erlebnisreichen Tages entspannen können. Ob im Frühling, zur Rhododendron-Blüte, im Herbst wenn die Tsechus gefeiert werden oder im frühen Winter, wenn der Himmel kristallklar und die Bergwelt am schönsten ist: Bhutan fasziniert immer. Für Individualreisenden stellen wir eine wunderbare Palette an Erlebnisse zusammen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Hier geht es zu Hotels in Bhutan:

Hier geht es zu Rundreisen in Bhutan: