Luxus & Heritage

Bitte wählen Sie eine Region aus

Glenburn Tea Estate, Darjeeling

Diese himmlische kleine Plantation-Villa liegt oberhalb des Flussufers Rungeet, tief im Himalaya und wird vom mächtigen Kanchenjunga überragt. Viele Generationen von Teepflanzern waren hier zu Hause und auch heute noch ist das Teeanwesen in Betrieb
mehr >>


Ananda in the Himalayas

Am Fuße des Himalaya, in der Nähe der spirituellen Stadt Rishikesh und umgeben vom eindrucksvollen Gebirge, befindet sich das majestätische Resort Ananda – In The Himalayas.
mehr >>


Wildflower Hall, Shimla

Dieses märchenhafte, ruhige Luxusresort vermittelt koloniales Flair und liegt auf einer Höhe von ca. 2500 Metern in den Himalayas, inmitten unberührter Kiefern- und Zedern-Wälder.
mehr >>


The Oberoi Cecil, Shimla

Dieses Heritage Hotel ist über 100 Jahre alt und liegt am Chaura Maiden in Shimla, auf mehr als 2000 Metern Höhe in den Himalayas. Das Oberoi Cecil wurde im Jahre 1884 als Himalaya-Hill-Station erbaut und ist somit Teil von Shimlas Kolonialgeschichte.
mehr >>